Donnerstag, 28. März 2013

Ansteckungsgefahr

VORSICHT - anscheinend ist meine Nähsucht ansteckend. Jetzt hat sich auch mein Mäuschen schon mit dem Virus infiziert :-)  
Heute hatte sie die Auswahl ob sie lieber etwas zum auffädeln möchte oder doch den Winnie Pooh zum selbst zusammennähen möchte - und sie hat sich tatsächlich fürs nähen entschieden.
Natürlich musste ich mithelfen, ganz alleine geht das dann noch nicht - immerhin ist sie noch nicht mal 3 Jahre alt. Aber ich muss sagen, sie stellt sich gar nicht so dumm an :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Birgit!! Ist ja super geworden!!! Und ganz goldig, wie konzentriert sie arbeitet. Das finde ich so klasse bei Kindern, wie sie sich so ganz in eine Sache versenken könne. Deine Kleine ist eine ganz Süsse! Wie stolz sie auf dem grossen Foto in die Kamera guckt!!
    Seid lieb gegrüsst und 1000 Dank für den Einblicke in EURE Nähwelt ;-)
    Herzlichste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen