Montag, 15. April 2013

♥♥♥ Der Stoffbaum ist fertig ♥♥♥

So nachdem ich heute nun endlich meine Stofflieferung bekommen habe konnte das Projekt Stoffbaum weitergehen.

Und irgendwie bin ich direkt auf meine kleine nun neidisch, denn so einen Baum hätte ich auch gerne - aber so geh ich halt einfach ins Kinderzimmer und schau ihn mir an - hab ihn ja gerne gemacht für mein Mäuschen.

Aber nun seht selbst

♥♥♥


 ♥♥♥


 ♥♥♥


 ♥♥♥


 ♥♥♥


 ♥♥♥


 ♥♥♥


 ♥♥♥


 ♥♥♥


 ♥♥♥


Kommentare:

  1. Dein Bäumchen ist ja wirklich hübsch geworden. :-)
    Auch schön alles nur in lila zu halten. Unseres ist bunt und ich fand die Idee auch ganz toll. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja nachdem das ganze Zimmer eher in lila Tönen ist hab ich mir gedacht würde das auch gut passen wenn der Baum in lila ist

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen... WOW!!! Das ist der absolute Hammer!!! Darauf kannst du richtig stolz sein. Wenn meine Tochter das sieht, will sie auf der Stelle das selbe Zimmer. Sie liebt lila.
    Und ihr neues Zimmer soll relativ ähnlich werden. So ein ähnliches Vogelhäuschen habe ich auch schon gekauft. ♥♥♥ Wirklich ganz toll.
    GLG NäHREICH

    AntwortenLöschen
  4. Superschön <3
    So ein Bäumchen steht auch auf meiner Liste fürs neue Zimmer :-)
    Lg

    AntwortenLöschen