Sonntag, 26. Mai 2013

Alle meine Entchen....

Lange Zeit hab ich mir schon die Enten angeschaut und war von Anfang an verliebt in die süßen Tierchen. Und jetzt war es endlich soweit das ich mir die Stickdatei gekauft habe.

Und jetzt bin ich nicht alleine verliebt sondern mein Mäuschen ist auch ganz vernarrt in die Enten. Am liebsten hätte sie ja alle verschiedenen Varianten  - mal schaun welche wir als nächstes zaubern werden.

Heute sind auf jeden Fall als erstes die zwei entstanden

Die Stickdatei findet ihr hier


Kommentare:

  1. Ja-die Enten sind süß! Ich hab die Datei auch. Ich habe auch schon Bratschlauch in den Schnabel und die Füße mit eingestickt-das knistert so schön!
    Liebe Grüße,
    Anke






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das muss ich auch mal probieren - gute Idee, Danke!!!

      Löschen