Dienstag, 29. Oktober 2013

Kaputziert...

Mittlerweile ist es schon eine Weile her das ich den Kaputziert genäht habe - daher hab ich mich heute wieder mal für den Schnitt entschieden. Und nachdem ja bald Halloween ist und ich den Geist zufällig gefunden hatte konnte ich nicht mehr anders als den draufzusticken. Vorallem nachdem ich mein Mäuschen gefragt hatte - die hat sich zu nix anderen mehr überreden lassen.

Und als ich ihr sagte sie solle doch mal rüber gehen wo es finster ist und sich den Geist anschauen - schaute sie mich nur fragend an und meinte "na dann seh ich ja nix" - aber sie wurde eines besseren belehrt. Jetzt ist sie ganz begeistert davon das ihr Geist auch leuchten kann.

Und eigentlich sind die Ärmel gleich lang - das täuscht nur am Foto weil ich es nicht gleichmäßig aufgestrickt hatte fürs Foto.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen