Mittwoch, 27. November 2013

Geburtstagsgeschenk

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das meine Freundin hier nicht reinschaut - denn sonst würde sie ja sehen was sie zum Geburtstag bekommt :-)

Entstanden ist heute eine JOKER-Tasche 
der Schnitt gehört zu meinen Lieblingsschnitt da man da einfach 
alles rein bekommt wenn man in die Stadt shoppen geht.
Und mit Kind muss man ja sowieso immer so viel mitschleppen.
Mit der Tasche ist das alles kein Problem.

Normal hat sie aber keinen Verschluß - ist mir aber lieber,
denn grad wenn man unterwegs ist wo viele Leute sind greift sonst schnell mal einer rein 
und so geht das nicht ganz so leicht.

Und da der Herbst bzw. Winter eh farblich so trostlos ist hab ich einen farbenfrohen Stoff dafür ausgewählt. Jetzt hoff ich nur mehr das die Tasche auch meiner Freundin gefallen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen