Montag, 25. November 2013

Schutzengerl alisa PummENGELchen

Heute hab ich es nun endlich geschafft das PummENGELchen zu machen.
Irgendwie bin ich mit der Stickdatei anfangs ein wenig auf Kriegsfuß gestanden - aber zum Glück ist Sabrina so nett gewesen und hat ein Foto gepostet um mein Problem zu lösen. Aber woher sollt ich das auch wissen das der eine Flügel eigentlich zwei Flügel sind wenn man sie in der Mitte durchschneidet :-) Ich dachte ich muss den zweimal sticken und dadurch war ein Flügel dann natürlich viel zu groß.

Aber das Mißverständniss konnte zum Glück aus dem Weg geräumt werden.

Jetzt kann mein Engerl auch fliegen - vorher sah es leider eher wie ein "Spiegelei-Engerl" aus :-)

Und so schauts nun fertig und vorallem richtig süß aus - das Schutzengerl für meine kleine ♥


1 Kommentar: