Sonntag, 1. Dezember 2013

Stoffe sortieren.....


Nachdem ich ja eh keinen Adventkalender habe, dacht ich mir ich mach mir selbst eine Freude in dem ich mal meinen Stoffschrank zusammenräume. Dabei ist so manches Schätzchen wieder ans Tageslicht gekommen. Aber ein bißchen Platz ist noch im Schränkchen - auch wenn man das gar nicht glauben kann wenn man das Bild anschaut :-)

Also für alle die mir helfen wollen den restlichen freien Platzt zu füllen dürfen mir gerne Stoffe vorbeibringen oder einen Dawandagutschein *grins*

Und gleichzeitig wünsch ich euch auf diesen Weg einen schönen 1.Adventsonntag


1 Kommentar:

  1. der Heidi stoff ist ja toll... ich glaube so einen Vorhang hatte ich als Kind... ich muss unbedingt demnächst mal auf den Flohmarkt schaun, und auch nach so alten Schätzen schauen...

    AntwortenLöschen