Mittwoch, 15. Januar 2014

Tunika MARY von TI NAht

So jetzt ist es soweit.
Ich darf euch heute nun zeigen was mich in den letzten Tagen beschäftigt hat.

Ich hatte nämlich die Ehre für TI NAht die "Tunika Mary" probe zu nähen.
Und ich muss euch sagen, es hat echt Spaß gemacht!!!!

Es ist einfach ein toller Schnitt der sehr gut wandelbar ist 
und vorallem kann man ihn entweder total schlicht nähen oder eben ein wenig aufpimpen.
Und nachdem ich ja Zeit hatte hab ich sie gleich ein wenig aufgepimpt.

Hier könnt ich euch gerne von dem Schnitt überzeugen wie unterschiedlich die Tunika immer wieder aussehen kann. Sind einfach zuckersüße Tunikas mitdabei.

So aber jetzt erst mal zu meinen "MARY´S" :-)

Auf diesen Weg möchte ich auch nochmals DANKE sagen das ich dabei sein durfte!!!














Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin immer noch ganz verzaubert, von deiner Kreativität.
    Danke das du dabei warst und mich so klasse unterstützt hast, ein tolles E-Book auf die Beine zu stellen.
    Danke sehr ♥

    Liebe Grüße
    Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen