Freitag, 7. Februar 2014

Baby Winterschafe mit 15% Rabatt

SO momentan kann ich euch leider immer nur Werke zeigen die ich vor einiger Zeit schon gemacht habe da ich immer noch flach liege - irgendwie wills dieses mal nicht richtig gut werden.

Aber naja dann geben wir noch eine Woche Ruhe - dann passt hoffentlich wieder alles und ich kann wieder zu meiner Nähmaschine bzw. Sticki und bald auch Plotter *freu* - denn irgendwie fehlen sie mir schon :-)

Seit heute ist nun die Stickdatei Serie Baby-Winterschaf  von Eulalia Farbenfroh 
online und daher kann ich euch wieder was neues zeigen.

Ich habe aus der Serie dieses mal 2 Baby-Winterschafe auf Lichtbeutel gestickt.
Aber es gibt wie ihr sehen könnt insgesamt 10 von den süßen Schafen ♥

Und wenn ihr schnell seit - heute gibts die Stickdatei noch mit einen Rabatt von 15%





Weitere Designbeispiele sehr ihr hier und dann unten noch auf Designbeispiele klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen