Mittwoch, 26. Februar 2014

Fasching -- nicht unbedingt das meine....

Nachdem ich heuer leider das "Glück" habe das ich beim Faschingsfest in der Arbeit dabei sein darf und ich ja das verkleiden so gar nicht mag hab ich mir was überlegt.
Denn heuer lautet das Motto "Trachtig".

Und nachdem ich nicht unbedingt im Dirndlkleid oder so arbeiten möchte hab ich mir heute ein Shirt aufgepimpt mit meiner Sticki.

Die Schrift hätt ich noch ein wenig größer machen können -
aber es ist ja auch das erste mal das ich ein Shirt für mich aufgepimpt habe-
normalerweise sind die Shirt ja doch um einiges kleiner :-P


1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit, die Idee mit der Stickerei finde ich super! Außerdem lässt es sich in einem T-Shirt um Einiges besser bewegen und Atmen als in einem eng geschnürten Dirndl! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen