Dienstag, 4. Februar 2014

HIPPme

Eigentlich hätt ich es euch ja schon längst  zeigen können das neue Shirt - aber leider wurde ich dazwischen krank und darf nun das Bett hüten :-(

Aber jetzt hab ich mich kurz aufraffen können um das Shirt zu fotografieren damit ich es euch zeigen kann.

Der Schnitt heißt HIPPme und ist von Beate Mannes & Janeas World
Ich finde es besonders toll da man auch Stoffreste verwenden kann und man es total bunt gestalten kann. Vorallem bei dem trüben Wetter tut es ganz gut ein wenig Farbe herbei zu zaubern.

Die Stickdatei war sogar beim Ebook gleich mitdabei :-)

Wenn ich wieder gesund bin werd ich sicher noch eines nähen - aber jetzt heißt noch ein paar Tage im Bett bzw. auf der Couch zu bleiben - sonst wirds schlimmer statt besser :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen