Mittwoch, 12. Februar 2014

neues Spielzeug ♥

Ab und zu muss Frau sich auch mal was gönnen.
Und nachdem ich eh schon länger hin und her überlege hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen
"Ich brauch einen Plotter" :-)

Gestern wurde er dann geliefert und natürlich gleich ausprobiert.
Was soll ich sagen - mein erstes Projekt landete gleich mal im Müll - aber bin ja selber Schuld - was such ich mir auch ein Bild von mit ganz feinen Linien aus das sich nicht wirklich entgittern lässt ohne es zu zerstören.

Aber wenigstens die Eule und die Bibi konnte ich noch retten - wenn auch mit kleinen Fehlern. 
Aber wie heißt es so schön
"Nobody is perfect"

Meine kleine ist auf jeden Fall total happy und das ist ja die Hauptsache.
Und nachdem ich mir ja Wandtattoofolie auch bestellt hatte wurde diese heute getestet.
Und da hat es sogar beim ersten mal bestens geklappt.

Aber schaut selbst



1 Kommentar:

  1. Hallo..wo bekomme ich die Plotter Datei..Pipi Lounge?

    Freue mich über eine Nachricht
    Gruß Britta

    AntwortenLöschen