Mittwoch, 2. April 2014

"Falten.Liebe" ♥

Ist ja doch schon wieder länger her das ich was genäht habe - daher hab ich mich heute mal von meinem Plotter losgerissen und mich zur Nähmaschine gesetzt.

Aber auch nur weil ich in der Früh gesehen habe das es ein neues Ebook gibt von Leni Pepunkt.
Und nachdem mir das so gut gefallen hat - bin ich gleich auf Stoffsuche gegangen und dabei kamen mir die beiden unter.

Das Ebook heißt "Faltenliebe"  und ist meiner Meinung nach auch für Anfänger geeignet da es gut mit Bildern beschrieben wird.
Das einzige wo ich ein wenig zu kämpfen hatte war beim zusammenkleben des Schnittes - irgendwie hab ich dabei falsch gedacht - aber Schluss endlich hab ich es auch dann geschafft wie man sehen kann :-)

Aber ich hab es ein wenig verändert - da ich die Träger lieber seitlich haben wollte und vorne auch noch eine kleine Tasche haben wollte - die ist ganz praktisch wenn man schnell einen Zettel oder so einstecken möchte.


Kommentare:

  1. Fällt die Tasche auch am Körper noch gut bei den seitlichen Trägern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich schon - also ich hätt mir nichts gedacht das es nicht schön aussieht beim tragen

      Löschen