Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag und Geburtstag

So jetzt kann ich meine Karte die ich gemacht habe auch mit euch teilen - früher ist es ja nicht gegangen da so manche sie sonst schon gesehen hätte :-D

Die erste hat meine kleine für ihre Oma gemacht - fand das so süß von ihr ♥
Sie hat mir genau angesagt was ich ihr vorschreiben muss und sie hat es dann abgeschrieben.


Die zweite gabs auch für meine Mama zum Muttertag - hab diesesmal eine ganz schlichte gewählt da mir die so gut gefallen hat - zwar schlicht aber ich find sie grade deswegen so schön.


Und nachdem sich meine Schwägerin in spe auch CakePops gewünscht hatte, 
hab ich ihr heute zum Geburtstag auch welche gemacht.
Natürlich mit passendem Halter dazu.
Und für einen richtigen Sheepworldschaffan musste natürlich die Karte auch in dem Design sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen