Samstag, 3. Mai 2014

Nobody is perfect....

Naja, was soll ich sagen - nobody is perfect.
Das trifft leider auch auf mich zu - aber was solls....

Ich hab zwar die Wörter zig mal durchgelesen damit ja kein Fehler drinnen ist, aber da merkt man wieder das man anscheinend über manches einfach drüber lest.
Und als es entdeckt wurde war es leider schon zu spät.

Daher hab ich versucht meinen Fehler noch auszubesser - was daher jetzt nicht mehr ganz so perfekt aussieht - aber ich hoffe mal mein Mäuschen verzeiht es mir :-D

So sah es vorher aus....


und so mit der Verbesserung...



Kommentare:

  1. Das muss dich sooooo!!!! ;-D Ich find´s trotzdem schön!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, darf ich fragen, wie man so etwas gestaltet? Sieht toll aus! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      na klar darfst du fragen.
      Dafür nimmt man einfach eine Sternform - schreibt dir Wörter rein in unterschiedlichen Schriften - und zum Schuß entfernt man den Stern so das nur der Text übrig bleibt

      Löschen
  3. Danke Dir für den Tipp!

    AntwortenLöschen