Donnerstag, 17. Juli 2014

es gibt doch noch liebe Menschen....

.... auf dieser Welt.
Vor einiger Zeit mittlerweile hab ich durch eine FB-Gruppe eine ganz liebe Karte bekommen - besser gesagt es war zum Geburtstag. Und auf der Karte war damals ein verzierter Kronkorken oben.


Und da mich diese so faszinieren wollt ich so etwas auch mal machen.
Die Kronkorken hab ich ja mittlerweile schon von einem lieben Bekannten bekommen - der sie mir auch gleich platt gedrückt hat. Nachdem ich aber nicht wusste was das durchsichtige drüber ist hab ich einfach mal bei der Absenderin meiner Karte nachgefragt.


Und gestern hab ich dann, mit dem ich nie gerechnet hätte, wieder Post von ihr bekommen.
Mit lauter so durchsichtigen Teilen - mir fällt der Name leider grad nicht ein - was ich dafür verwenden kann.
Find das echt soooo super! 
Also falls du das lesen solltest - Danke nochmal!!!!


Naja, und nachdem ich nicht grad der geduldigste Mensch auf der Welt bin musste ich es natürlich gleich mal austesten das ganze - ich bin schwerstens begeistert aber seht selbst

 ♥

Und nachdem meine Bigshot noch nicht da ist, aber die Prägefolder auch hab ich einfach mal versucht das ganze mit der Hand zu pressen - naja es geht - aber es ist ein ziemlicher Kraftaufwand.
Und ich freu mich schon wenn ich so hoffentlich heute geliefert bekomme.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen