Donnerstag, 6. November 2014

Adventskalender

Nachdem doch in jedem von uns noch ein wenig Kind steckt bekommen heuer von mir ein paar ganz liebe einen Adventskalender to go.

Mit kleinen süßen schleckerein ♥

Manche sind mit Smarties gefüllt und die anderen mit Pulmoll Zuckerl







Übrigens nehme ich mit meinen Adventskalendern bei einer Linkparty von the purple frog teil.
Vielleicht habt ihr auch Lust dort vorbei zuschaun dann klickt einfach hier

Und zusätzlich gibts auch noch eine Linkparty bei Drachenbabies - dort könnt ich auch gerne vorbeischaun und euch inspirieren lassen - einfach hier entlang.



Kommentare:

  1. Hallo. :)
    Ich bin hier gerade zufällig über Google gelandet... Dein Adventskalender ist echt toll geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn dein Kalender Teil meiner Linkparty werden würde. Schau doch mal vorbei! Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich grad gemacht - da mach ich natürlich gerne mit - ich hoff nur ich hab alles richtig gemacht :-)

      Löschen
    2. Hat alles super geklappt. :) Es wäre toll, wenn du meinen Blog auch in deinem Post verlinkten würdest. Lieben Gruß und Dank im Voraus.

      Löschen
    3. Na klar - wollte ich eigentlich eh gestern noch machen - aber irgendwie hab ich dann drauf vergessen

      Löschen
  2. Wie charmant! Adventskalender to go ;-)
    Hast Du nicht Lust, andere damit zu inspirieren? Verlinke doch Deinen Adventskalender bei der Adventskalender-Ideensammlung ?! Schau doch mal vorbei:

    http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mach ich doch gerne mit - hab dich auch schon verlinkt :-)

      Löschen