Sonntag, 30. November 2014

Weihnachtskarte

Nachdem ja heute der 1. Adventsonntag ist hab ich mir gedacht 
um ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen, 
bastel ich heute wieder eine Weihnachtskarte.

Denn noch dazu gibt es ja im Silhouette Store grad Prozente 
und da musste ich natürlich zuschlagen als ich diese schöne Datei gesehen habe.

Und genau heute startet auch noch die neue Challenge Advent/Weihnachten auf dem
Silhouette Kreativ Blog .
Daher dacht ich mir da mach ich auch mal mit.

Vielleicht hat von euch auch noch jemand Lust mitzumachen 
- alles genauere dazu erfährt ihr hier


Kommentare:

  1. Wow Deine Karte ist wunderschön.
    Ich glaube, ich sollte auch mal im Shop vorbeischauen *lach*.

    Einen schönen 1. Advent wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Über diese Karte würde ich mich auch freuen. Sehr schön umgesetzt.

    LG von mir und eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wunderschön.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wundervoll aus ♥ - darüber würde ich mich auch sehr freuen.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge und noch eine wunderschöne Adventszeit.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse die hab ich auch gemacht und ist super angekommen. Ich bin sicher das der der die von dir bekommen hat sich auch sehr geffreut hat. Lieben Dank für deine Teilnahme an der Silhouette Kreativ Challenge.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen