Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachtskarten

Nachdem gestern bei der Karte alles so toll geklappt hat 
hab ich heute gleich noch welche ausprobiert.

Die Dateien selbst sind wieder aus dem Silhouette-Store
zusammengesetzt zu der Kartendatei hab ich es dann selbst.

Wenn man erst einmal das Prinzip der Karten verstanden hat
ist das ja "relativ" einfach.






Dieses mal mach ich mit meinen Karten beim Weihnachtszauber 2014 mit - schaut doch auch mal dort vorbei da gibts ganz schöne Sachen zu entdecken

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Deine Weihnachtskarten sind ja superschön und einzigartig geworden. Besonders schön finde ich es mit der Jesus in der Krippe. Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Weihnachtskartensammlung beim Weihnachtszauber 2014 verlinken würdest.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      dankeschön!!!

      Ja da mach ich natürlich gerne mit.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen