Sonntag, 4. Januar 2015

Winterkarte

Nachdem ich heute wieder Zeit hatte und das Wetter ja sehr passend ist dafür hab ich dieses mal eine Karte zum Thema Winter gebastelt.

Und bei der Gelegenheit mach ich auch gleich wieder bei der Silhouette-Kreativ-Challenge mit die heute wieder gestartet ist

Den Schneemann hab ich mit wasservermalbaren Farbstiften angemalt.
Der braune Schal und die Mütze hab ich mit Glossy Accents noch überzogen - aber leider sieht man das am Foto nicht richtig.
Und die weißen Mützenteile hab ich wieder mit einem Plusterstift gemacht.
Es funktioniert zwar mit einem normalen Fön auch aber leichter geht das ganze sicher mit einem Embossingföhn - hätt ich doch einen Christkind-Wunschzettel schreiben sollen :-)






Hier nochmals die Details



Kommentare:

  1. Sehr hübsch :-). Danke für die Teilnahme und liebe Grüße von

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte das Motiv ist super süß. Und wegen dem Fön darfst du dich gern bei mir melden ;) Vielen Dank für deine Teilnahme an der Silhouette Kreativ Challenge. Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Schneemann gefällt mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist klasse.. und mit dem Plusterschnee find ichs super..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total bezaubernd <3.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen