Sonntag, 8. Februar 2015

Bokeh Technik

Als ich das vor ein paar Tagen das erste mal bei einer Karte gelesen hatte, 
musste ich erst mal googeln bzw. auf Pinterest schauen was das genau sein soll.

Und nachdem ich ja eh gerne Sachen ausprobiere die ich nicht kenne
hab ich heute Abend gleich mal eine Karte mit der Technik gebastelt.

Und ich muss sagen - ich bin begeistert davon :-)
Aber was ich wieder einmal feststellen musste -
ich brauch mehr Stempelkissen :-D

Denn grad beim Hintergrund ist es von Vorteil wenn man Farben in mehreren 
Farbabstufungen hat. Also werd ich wohl mal wieder shoppen gehn müssen.

Der Schmetterling auf der Karte ist mit einer Stanze gemacht die bei meiner BigShot dabei war.

Der untere Stempel ist von Indigo Blue - der im oberen Eck weiß ich leider nicht mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen