Samstag, 28. Februar 2015

Trauerkarte

Nachdem ich vor einiger Zeit zufällig auf die Shopseite von AEH Design
gestossen bin und ich gleich verliebt war in die Stempel musste ich natürlich 
bestellen. Fürs erste hab ich mich mal für zwei Stempel zum Thema Trauer entschieden

Und so ist nun auch meine neue Karte entstanden wo man den einen davon sehen kann
Von welcher Firme der Rosenstempel ist kann ich leider nicht mehr sagen



Nachtrag So jetzt hab ich rausgesucht woher ich den Rosenstempel habe - der ist von MyPaperWorld - gekauft hab ich ihn bei VBS




So jetzt hab ich auch noch den zweiten Stempel von AEH Design verarbeitet.
Dieses mal hab ich aber eine Trauerkarte gemacht ohne schwarz.
Die Idee mit der Feder hab ich von Pinterest.

Die Datei für die Feder hab ich aus der Silhouette Cameo Deutschland Gruppe auf FB und stammt von Bettina Juchum - Danke für die Datei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen