Dienstag, 17. März 2015

Serviettenbox

Gestern hab ich die tolle Serviettenbox von Flati entdeckt und da ich ja 
noch eine Kleinigkeit gebraucht habe für die Kindergartenerzieherinen 
passte es sehr gut.

So hab ich mich heute gleich mal drangesetzt und gebastelt.

Ich hab aber den Ausschnitt mit einem Hasen aus dem Sil-Store gemacht.
Da ich finde so passt es perfekt zu Ostern.

Und bei der Gelegenheit nimm ich auch gleich an der Silhouette Kreativ Challenge
teil - die dieses mal das Thema "Verpackung" hat.





Kommentare:

  1. das ist soo klasse.. und soo süß mit dem Häschen..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht und weiterhin viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön.

    Danke für´s mitmachen beim Silhouette-Challenge Blog.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chön, deine Boxen. Danke für deine Teilnahme an der Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit den Häschen - auch die Farbkombi finde ich toll!

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen