Donnerstag, 2. April 2015

Osterkarten die letzte...

So für dieses Jahr ist nun die Osterkartenproduktion abgeschlossen - glaub ich zumindest :-)

Die Dateien stammen großteils aus dem Silhouette Store,
und da meine Zeit momentan eher knapp bemessen ist musste
es schnell gehen mit dem Foto,
daher sind alle 3 auf einem oben.

Gleichzeitig möchte ich wieder an der Silhouette Kreativ Challenge teilnehmen -
schaut doch auch mal dort vorbei!!! Dieses mal findet auch gleichzeitig
ein BlogHop dort statt.


Kommentare:

  1. sooo tolle farbenfrohe Osterkarten.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Die rechts hab ich auch gemacht.

    Lg Anett

    P.S. Die Gläser heißen BARSK.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.S. Danke für die Teilnahme an der Silhouette-Challenge.

      Liebe Grüsse Anett

      Löschen
    2. Ganz tolle, filigrane Karten. Danke für deine Teilname an der Silhouette Challenge. LG, Tina

      Löschen
  3. Sehr schöne Karten :-).

    LG sendet Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind für mich echt Ostern, und die Karten gefallen mir sehr gut,
    Schön das du mit deinem Werk an der Silhouette Challenge teilnimmst.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Uih wie toll - die Häschen in der Mitte habe ich dieses Jahr auch zu Karten "verarbeitet" ;).

    Danke für deine Teilnahme an der Silhouette Challenge.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen