Montag, 27. Juli 2015

Christmas...

... irgendwie mach ich grad am liebsten Weihnachtskarten :-D

Die Stempel sind von Whiff of Joy und PP Stamps


wieder ein Jahr Kindergarten vorbei...

... so schnell vergeht die Zeit.
Ab Herbst gehört mein Mäuschen schon zu den Schulanfängern im Kindergarten.

Und nachdem am Freitag nun der letzte Tag vor den Ferien ist
haben meine kleine und ich noch ein wenig gebastelt für ihre beiden "Kindergartentanten"
und ja ich weiß - so darf man nicht mehr sagen - aber irgendwie werden sie trotzdem immer 
wieder so genannt :-P

Die Tasse haben wir zuerst mit Folie beklebt und dann durfte sich meine kleine
mit Porzellanstiften austoben.
Und bevors in den Ofen zum einbrennen ging wurde die Folie wieder entfernt.

Und die Karte hab ich mir jetzt selbst noch zusammengestellt.
Geht ganz schnell und macht viel her - find ich zumindest.

Die Datei hab ich unter meinen Freebies für euch hinterlegt :-)


Samstag, 25. Juli 2015

Weihnachtskarten

Irgendwie find ich es schon schräg bei den Temperaturen 
bereits an Weihnachten zu denken,
aber so bin ich dann wenigstens gut vorbereitet 
und kann die Weihnachtszeit ohne Stress geniessen.

Bei den Karten hab ich mich wieder von Pinterest inspirieren lassen.

großer Stern: Schablone geschnitten Datei - SilStore
Bäume: Stampin Up Lovely as a Tree
Schriftzug MyPaperWorld Weihnachtslandschaft

Stempel: MyPaperWorld Weihnachtskugeln und Schnörkel

großer Stern: Schablone geschnitten Datei - SilStore
Schneemann: Depot
Landschaft und Schlitten: MyPaperWorld Weihnachtslandschaft

Schriftzug: MyPaperWorld Weihnachtslandschaft
Punkte: SU Gorgeous Grunge



Jolly Rock und Klimperklein Sommertop

Lange ist bereits wieder her das ich was genäht habe,
aber vor ein paar Tagen hatte ich einfach Lust dazu 
und genug Stoffe dafür hab ich ja.

Entstanden ist dabei der Jolly Rock und von Klimperklein das Sommertop - das gibts sogar free.


Freitag, 10. Juli 2015

Bald ist Weihnachten...

... ok, es dauert noch ca. 5 Monate.
Aber nachdem jedes Jahr Weihnachten so überraschend kommt,
hab ich mir gedacht ich fang heuer lieber mal früher an mit den Karten.

Und diese kam heute dabei raus
Das Bäumchen stammt aus dem Silhouette Store