Montag, 27. Juli 2015

wieder ein Jahr Kindergarten vorbei...

... so schnell vergeht die Zeit.
Ab Herbst gehört mein Mäuschen schon zu den Schulanfängern im Kindergarten.

Und nachdem am Freitag nun der letzte Tag vor den Ferien ist
haben meine kleine und ich noch ein wenig gebastelt für ihre beiden "Kindergartentanten"
und ja ich weiß - so darf man nicht mehr sagen - aber irgendwie werden sie trotzdem immer 
wieder so genannt :-P

Die Tasse haben wir zuerst mit Folie beklebt und dann durfte sich meine kleine
mit Porzellanstiften austoben.
Und bevors in den Ofen zum einbrennen ging wurde die Folie wieder entfernt.

Und die Karte hab ich mir jetzt selbst noch zusammengestellt.
Geht ganz schnell und macht viel her - find ich zumindest.

Die Datei hab ich unter meinen Freebies für euch hinterlegt :-)


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    wow, deine Danke Karte sieht toll aus. Lieben Dank für das Freebie!
    LG Marion

    AntwortenLöschen