Montag, 24. August 2015

Kullerkarte Schneemann

So nachdem ich schon vor längerer Zeit ganz fasziniert bin von den Kullerkarten
und es aber immer vor mir hergeschoben habe - hab ich es heute
dann doch endlich mal geschafft eine zu versuchen.

Die Idee von dem Schneemannkopf der den Berg runterkugelt hab ich auf Pinterest gesehen (um ganz genau zu sein bei Aufgerüscht
und fand die Idee ganz witzig so das ich mich hingesetzt habe und eine Datei dafür gemacht habe.

Und nachdem auf FB soviele von der Karte begeistert waren gibts mal wieder ein Freebie von mir für euch :-)




Die Datei für die Karte findet ihr bei meinen Freebies


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die süße Datei
    lG
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super. Vielen Dank für die Datei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, Danke dafür. Welchen Klebstoff nimmst du das die obere Karte etwas höher liegt so das der Cent rollen kann?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende Abstandshalter - das sind so kleine Klebeband die beidseitig kleben - gibt's in unterschiedlichen Stärken

      Löschen
    2. Ich verwende Abstandshalter - das sind so kleine Klebeband die beidseitig kleben - gibt's in unterschiedlichen Stärken

      Löschen